Ergebnisse Vorstandswahl 2023

Unser Verein verjüngt sich!

Die 106. Saison des Skifasching Oberwiesenthal e.V. steht vor der Tür und vor dem offiziellen Start am 11. November entschied der Verein über die Neubesetzung seiner Ämter. Dazu gab es am 22. September eine Vollversammlung, in der die Mitglieder des Vereins den Vorstand, seinen Stellvertreter sowie den erweiterten Vorstand und die Revisionskommission wählten. 

Wenig Neues gab es beim Präsidenten und seinem Stellvertreter. Mike Wittmann, der bereits seit 2017 erster Vorstand des Vereins ist, wird weiter an der Spitze stehen. Stellvertretend für ihn wurde René Thomsch gewählt, der ebenfalls seit 2017 zweiter Vorstand ist. 

Neuigkeiten gab es hingegen beim erweiterten Vorstand, der auch als Elferrat bezeichnet wird. Freudig ist dabei, dass sich viele junge Mitglieder aufstellen und wählen lassen haben und damit den Verein in der Führung verjüngen. 

Der erweiterte Vorstand besteht nun aus: Kristin Fitzner, Christopher Gahler (29), Jakob Gahler (28), Thomas Herberger, Thomas „Eule“ Lauterbach, Jassine Meyer, Ronny Meyer, Niclas Mildner (23), Anny Raupach (19), Manja Unger und Mario Schöne. 

Die Aufgaben und Ämter werden innerhalb des Elferrates vergeben.  

In die Revisionskommission wurden Frank Fudel und Sven Beyer gewählt. 

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern an der Vollversammlung und für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Des Weiteren wird appelliert, dass sich alle Mitglieder, egal, ob Vorstände oder nicht aktiv im Verein einbringen. 

Die Sitzungen des Vorstandes finden meistens am Mittwoch, 20 Uhr im Gasthaus Schachtelbud statt. Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen. 

 

Der Vorstand wünscht tolle und närrische kommende Jahre, Ski Tamm

 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:

Mike Wittmann

 

2. Vorsitzender:

René Thomsch

 

Erweiterter Vorstand:

Kristin Fitzner

Christopher Gahler

Thomas Herberger

Thomas „Eule“ Lauterbach

Jassine Meyer

Ronny Meyer

Niclas Mildner

Anny Raupach

Manja Unger

Mario Schöne

 

Revisionsräte:

Frank Fudel

Sven Beyer

 

Alle aktuellen Würdenträger und deren Vereinsnamen findet man unter "Verein".